Forums » Fußfetisch Geschichten

Geile Stinkefüße in Nylons im Zug

• 100 posts
    September 21, 2017 11:44 AM PDT

Hallo zusammen. Ich starte hier mal eine Reihe von Fußfetisch Geschichten komplett in Deutsch.
    Ich hoffe ihr mögt sie =)

Viel Spaß

Füße im Zug begegnet

Hallo, mein Name ist Alex, bin 19 Jahre alt und arbeite etwa zehn Kilometer außerhalb von Wien.
    Ich habe also ein kurze Strecke zurückzulegen um haggln zu gehen. Ich bin Automechaniker-Lehrling,
    ziemlich dreckig der Job aber ich liebe Ihn. Besonders gut gefällt mir daran, dass wir immer so
    krasse Karren reparieren dürfen von richtigen Top-Marken wie z. B. BMW, Mercedes oder Porsche.
    Honda, Fiat und co. findet man bei uns eher seltener. Die Dreckskarren überlassen wir immer den
    kleineren Werkstätten.

Wir haben es oft stressig, besonders in den Übergangsphasen von Herbst auf Winter bzw. Winter
    auf Frühling. Wir sind da meistens für Reifenwechsel zuständig. Besonders bei den Lehrlingen kommt
    die Firma da auf ihre Kosten. Naja, wie auch immer… Es war wieder einer der Tage wo ich am Vortag
    auf Achse war mit meinen Kumpels, es wahr ja schließlich Donnerstag. Hatte ein wenig zu viel intus,
    das spürte ich Morgens.

Halb wach versuchte ich noch den Zug zur Arbeit zu erreichen, das schaffte ich auch. So kahm
    ich pünktlich an war aber den halben Tag neben mir. Es war einer dieser Tage an dem die Zeit
    einfach nicht vergehen wollte. Ich schaute bereits um 8 auf die Uhr und dachte mir, dass dies ein
    sehr langer Tag werden wird. Nun die Zeit verging dann doch und es wahr schon 12.

Freitags arbeiten wir immer bis 13.00. Wobei wir schon um 12.00 anfangen mit der Reinigung der
    Werkstatt. Die ist ja nach einer Woche Autoreparatur ja ziemlich verdreckt und Öl-verschmiert.
    Voller Vorfreude auf das Wochenende schrubbten wir alles schön blitzeblank um Punkt 13.00 war
    ich eine Wolke und begab mich auf dem Weg zum Zug.